Ihr Spezialist für grabungsfreie Kanal- und Anschlusssanierungen

Die Firma KPK blickt auf eine über siebzigjährige Geschichte im Dienste einer sauberen Umwelt zurück.

Seit 1938 werden für Gemeinden, Unternehmen sowie Privathaushalte Entsorgungs-, Reinigungs- und Sanierungsarbeiten durchgeführt.

1938 - 2013

In allen Zeiten stand die jeweils führende Technologie im Mittelpunkt, um die Kunden optimal zufriedenstellen zu können, was sich auch im Fuhrpark widerspiegelt.

Bereits in den Anfangsjahren, als die Kunden noch mit dem Pferdefuhrwerk besucht wurden, kam eine damals hochmoderne hochmoderne motorbetriebene Saxpumpe zum Einsatz. Bald wurde der Rosswagen durch einen Hanomag-Traktor ersetzt.

Heute erfüllt eine Reihe hochmoderner Fahrzeuge alle Aufgaben eines zuverlässigen Umweltservice.